Skip to Content

Location Intelligence

Geodaten nutzen, Wettbewerbsvorteile sichern 

Zusammenhänge, Muster und Wechselwirkungen aufdecken und für sich nutzen: Im Themenforen erfahren Sie, wie führende Firmen dieses Wissen nutzen und damit der Konkurrenz einen Schritt voraus sind: 

  • Standortplanung: Wissen wo die Kunden sind
  • Risikomanagement: Kritische Situation frühzeitig erkennen und gegensteuern
  • Business Insight: Unternehmensdaten um eine Dimension erweitern
  • Routenoptimierung: Geld und Zeit sparen

Agenda

table

  Themenforum Location Intelligence
13.00 - 13.10 Uhr Einführung, Philipp Marty, Head of Digital Business, Esri Germany and Switzerland
13.10 - 13.30 Uhr Optimierung der eigenen Marktpräsenz mit Geo-Tools
13.30 - 13.50 Uhr Mit Location Intelligence zum optimalen Filialnetz, Angebot und Sortiment
13.50 - 14.10 Uhr Nutzung globaler Daten zur Risikoanalyse
14.10 - 14.30 Uhr Dekarbonisierung der Supply Chain, Migros
  Solution & Innovation Track: Location Intelligence
15.30 - 16.15 Uhr Advanced Analytics, Big Data Analysen mit ArcGIS 
16.15 - 17.00 Uhr ArcGIS Solutions for Business