Location Analytics im Performance Management

Intelligent aufbereitete und qualifizierte Unternehmensdaten liefern Entscheidern jederzeit wertvolle Informationen. Wie sind Produktions-, Lager-, Händler- und Kundenstandorte verteilt? Sind die Marktgebiete optimal zugeschnitten? Wo häufen sich Reklamationen und warum? Erfolgreiches Geomarketing nutzt Geoinformationen, um räumliche Muster und Trends aufzuzeigen. Das Wo in Unternehmensdaten entdecken: Location Analytics liefert umfangreiche, einfach anzuwendende Analysewerkzeuge und Smart-Mapping-Funktionen. So lassen sich Zusammenhänge und Veränderungen in Raum und Zeit im Handumdrehen visualisieren.

Vorteile

Verbinden

Daten aus unterschiedlichen Quellen verbinden und integrieren. Über den Raumbezug einen ganz neuen, umfassenden und aktuellen Einblick in Kennzahlen erhalten. Die eigenen Daten mit demografischen Daten von Esri anreichern.


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Analysieren

Interaktiv und intuitiv vielfältige Analysetools nutzen, um vorhandene Beziehungen und Abhängigkeiten sowie räumliche Trends in Daten zu entdecken. Räumliche Lagen analysieren, Standorte bewerten, Potenziale finden und Marktanteile sichtbar machen.


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Transparenz

Komplexe Zusammenhänge und Daten mithilfe smarter Karten verständlich machen. Von den einfachen Möglichkeiten des zielgerichteten Bereitstellens und Teilens der Ergebnisse profitieren. So können alle im Unternehmen unabhängig von Abteilung oder Standort die Daten für operative oder strategische Entscheidungen nutzen.
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Lösungen

Geomarketing – intelligente Analysen

Die digitale Revolution erfordert von Unternehmen ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Framework, um schnell zu den richtigen datengestützten Erkenntnissen und Entscheidungen zu kommen. Mit einer Location Strategy lässt sich das volle Potenzial von Unternehmensdaten ausschöpfen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, Kunden zu begeistern und neue Wege für ein profitables Wachstum aufzuzeigen.

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Business Intelligence und Insights for ArcGIS

Insights for ArcGIS vereint die Leistungsfähigkeit der ArcGIS Plattform zur geografischen Visualisierung mit der analytischen Kompetenz von Business-Intelligence-Systemen. Insights bietet eine hoch interaktive Arbeitsumgebung, in der sich Daten schnell und einfach analysieren und neue Muster entdecken lassen. Insights hilft, komplexe Zusammenhänge transparent darzustellen. Die Verknüpfung verschiedenster Datenquellen ermöglicht neue Einblicke in Daten. Insights for ArcGIS zeichnet den Analyse-Workflow auf, sodass dieser einfach mit neuen Daten wiederverwendet oder auch mit anderen geteilt werden kann.

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ArcGIS Maps for Power BI

ArcGIS verbindet Microsoft Power BI mit dem Herzstück der GIS-Technologie: der räumlichen Analyse. ArcGIS Maps for Power BI bietet erweiterte Möglichkeiten zur Kartenerstellung, für demografische Daten und ansprechende Visualisierungen. So lassen sich wichtige Informationen perfekt in Szene setzen.

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Geomarketing für bessere Geschäfte

Welcher Standort ist der beste für einen Händler? Wie viele Standorte sollte er haben, um Kundenzufriedenheit und Umsatzpotenzial zu maximieren? Wie lässt sich eine Kannibalisierung vermeiden, aber gleichzeitig die Wettbewerbsstärke und Präsenz in der Region stärken? Eine räumliche Analyse liefert im Handumdrehen die passenden Antworten auf entscheidende, unternehmerische Fragen.

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