Highlights
Die Esri Konferenz 2023 bietet Ihnen an zwei Tagen ein volles Rahmenprogramm:
Besucher:innen
Mehr als 1.200 Besucher:innen aus dem öffentlichen und privaten Sektor, Non-Profit-Organisation und Bildungsbereich.
Opening- und Tech-Plenary
Zwei Plenaries - mehr als vier Stunden: Geballtes Wissen zu GIS und Digital Twins.
Vorträge
Ein volles Rahmenprogramm mit über 100 Vorträgen - für jeden Teilnehmenden die passenden Inhalte.
⠀
Ausstellung
Rund 30 Terminals bieten spannende Insides von Esri Expert:innen und Esri Partner.
Networking
Zeit für den persönlicher Austausch und Networking.
Ticket
⠀
Fragen und Antworten zur Esri Konferenz Ticketbuchung
- Esri Konferenz Ticket: 275 Euro*
- Esri Konferenz Ticket - Education: 70 Euro*
- Ticket für Hochschulangehörige, Lehrende, Studierende und Schüler:innen
- Esri Konferenz Ticket - NGO/NPO: 70 Euro*
- Esri Konfrenz Ticket - Esri Partner: 220 Euro*
- Ticket für Esri Partner
Alle Ticketpreise zzgl. 19% MwSt.
*Bis zum 30. Juni 2023 galt ein Early Bird von - 20% auf den regulären Ticketpreis.
Die Tickets der Esri Konferenz 2023 gelten für beide Konferenztage; die Verpflegung ist inbegriffen.
Das Ticket buchen Sie direkt auf dieser Webseite. Sie finden den Buchungsbereich etwas weiter oben, rechts unter Ticketbuchung. Hier können Sie Ihr Ticket und die Anzahl auswählen oder den vorhandenen Code einlösen.
Sie buchen im Auftrag von Kolleg:innen: Wählen Sie die entsprechende Anzahl der Tickets. Im nächsten Schritt tragen Sie die Informationen Ihrer Kolleg:innen in die Felder ein. Das Ticket erhalten Ihre Kolleg:innen direkt via E-Mail zugestellt.
Ja, bitte geben Sie für jeden Teilnehmenden die E-Mail-Adresse an.
Sollten bei Ihrer Ticketbuchung Daten fehlerhaft sein, haben Sie die Möglichkeit, diese nachträglich im Self-Service zu korrigieren. Loggen Sie sich dazu in Ihr Buchungsportal ein, nehmen Sie die Änderungen vor und speichern Sie. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und den korrigierten Daten. Bitte beachten Sie: Der QR-Code auf Ihrem alten Ticket funktioniert nicht mehr.
Für das Einloggen ins Buchungsportal nutzen Sie bitte diesen Link. Zugang erhalten Sie mit Ihrer Buchungsnummer und Ihrer E-Mail-Adresse ein. Ihre Buchungsnummer finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung inklusive persönlichem Link zu Ihrem Buchungsportal. Dort können Sie Ihre Buchungsdaten noch einmal prüfen sowie Dokumente wie Tickets oder Rechnungen herunterladen. Wenn Sie nach Ihrer Buchung keine E-Mail erhalten haben, könnte es daran liegen, dass die automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail durch Ihren Spamfilter, eine Firewall oder ähnliches aussortiert oder blockiert wurde.
Bitte überprüfen Sie:
- Wurde die E-Mail in Ihren Spam-Ordner gefiltert?
- Können Sie aktuell E-Mails mit dieser Adresse empfangen; ist Ihr Postfach voll?
- Werden E-Mails mit Anhängen bei Ihnen blockiert?
- Haben Sie bei Ihrer Buchung die korrekte E-Mail-Adresse angegeben? Falls nicht, wenden Sie sich bitte mit Angabe Ihres Namens, E-Mail-Adresse und, wenn verfügbar, Buchungsnummer an esrikonferenz@esri.de um Ihre Angaben zu korrigieren und Ihnen eine neue Bestätigung via E-Mail zuzuschicken.
Sie können Ihr Ticket übertragen. Nutzen Sie hierfür das Buchungsportal.
Auch Stornierungen sind möglich. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, einzelne Tickets zu stornieren. Im Falle, dass einzelne Tickets storniert werden sollen, müssen Sie Ihre gesamte Buchung stornieren und mit der richtigen Anzahl an Teilnehmern erneut abschließen.
Sie können aus folgenden Zahlungsmittel wählen:
- Kreditkarte (Visa, Master)
- Kauf auf Rechnung
- SEPA Lastschrift
- PayPal
Bitte überprüfen Sie, dass ein möglicher Pop-Up-Blocker deaktiviert ist. Zudem könnte das Wechseln des Browsers oder des Netzwerks weiterhelfen.
Aufgrund der Bearbeitungszeiten der Banken bei Überweisungen können zwischen dem Überweisungszeitpunkt und dem Versenden der Zahlungsbestätigung bis zu vier Werktage vergehen. Sollten Sie nach diesem Zeitraum keine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten, kontrollieren Sie bitte in Ihrem Buchungsportal, ob Betreff, Kontodaten und/oder der zuzahlende Betrag korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass bei kostenfreien Ticketbuchungen das System keine Zahlungsbestätigung/Rechnung generiert und versendet.
Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Falls alle Daten übereinstimmen, schicken Sie bitte nach 7 Werktagen einen Zahlungsbeleg unter Angabe der Buchungsnummer an esrikonferenz@esri.de.
Bitte bringen Sie Ihr Ticket entweder digital oder ausgedruckt zur Esri Konferenz 2023 mit.
Die Teilnahmebedingungen / AGB der Esri Konferenz 2023 finden Sie hier.