Stets den Kunden im Blick

Probleme lösen, bevor der Kunde sie merkt

Kundenanforderungen übertreffen

Im Ernstfall müssen alle Abläufe reibungslos funktionieren, um Störungen und Ausfälle schnell zu beheben. ArcGIS von Esri analysiert Einflussfaktoren wie Sensordaten und macht so Störungen analysier- und vorhersehbar. Die erforderlichen Aktuere können so bestmöglich koordiniert werden, um rechtzeitig einzuschreiten – idealerweise bevor der Kunde die Störung überhaupt merkt.

Ausbau der Servicequalität<br>in der Schweiz Schnelles Internet<br>auch fürs flache Land

In der Praxis

Weltweit vertrauen Unternehmen auf Esri Technologie, wenn die reibungslose Koordination von Gegenmaßnamen gefragt ist.

  • Ausbau der Service­quali­tät
    in der Schweiz
  • Schnelles Internet
    auch fürs flache Land

Zuverlässige Infrastrukturen mit Operational Intelligence

Erfahren Sie, wie ArcGIS Ihre Betriebsabläufe effizient gestaltet und die Ausfallsicherheit von Infrastrukturen erhöht. Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.