Skip to Content

Wie kann ich eine Rückerstattung anfordern?

Um innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf eine Rückerstattung anzufordern, wenden Sie sich bitte an storehelp@esri.com und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Benutzername
  • Bestelldatum
  • ID-Nummer der Bestellung
  • Produkt(e)/Einzelposten, die Sie zurückgeben möchten
  • Ihre Kontaktinformationen für den Fall, dass ein Mitarbeiter mit Ihnen sprechen muss

Nach Ablauf von 30 Tagen wenden Sie sich bitte an den Esri Customer Service.

Beachten Sie, dass Rückerstattungen per Kreditkarte nach Ablauf von 90 Tagen nicht mehr verarbeitet werden können.

Was können wir für Sie tun?

ArcGIS Marketplace

Entdecken Sie die breite Palette an Apps, Inhalten und Services der Esri Partner.

Zum ArcGIS Marketplace

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns

sales@esri.de

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Sprechen Sie mit unseren Experten

+49 89 207 005 1200
Häufige Fragen zum Esri Store