Skip to Content

Bereit für die besten Kunden?


Branchenführenden Unternehmen gelingt es, sich flexibel auf Marktveränderungen einzustellen. Ein Schlüssel zu dauerhafter Wettbewerbsfähigkeit heißt: Location Intelligence.

Um ihre Marktposition zu stärken, nutzen Erfolgsunternehmen räumliche Analysen, deren Ergebnisse sie dann auf digitalen Karten und Dashboards visualisieren.

Märkte verändern sich - Tun Sie es auch

Das erlaubt die Optimierung bestehender Filialstandorte, das Auffinden neuer Marktpotenziale, die Anpassung des Angebots auf aktuelle Kundenbedürfnisse und das Treffen datenbasierter Entscheidungen.

Mit der Esri-Technologie stehen Ihnen leistungsstarke Werkzeuge sowie umfangreiche Datensammlungen zur Verfügung, mit denen Sie ein besseres Verständnis Ihrer Märkte und Ihrer Kundschaft gewinnen. Und das auf einen Blick. 

Alles spricht für Location Intelligence


Das Forschungsunternehmen Retail Systems Research (RSR) untersucht, wie Unternehmen Einblicke aus Daten gewinnen und ihre Wettbewerbsvorteile steigern.

Bericht

Esri als Marktführer im Bereich Location Intelligence

Mit dem Weitblick von Esri für das Potenzial von Location Intelligence erhalten Unternehmen Antworten zu raumbezogenen Fragestellungen auf Basis von Geschäftsdaten.


The Forrester Wave™

Location-Intelligence-Anbieter, Q4 2018

Märkte besser verstehen


Erkennen Sie das Wachstumspotenzial in Ihren Märkten mithilfe von Location Intelligence, indem Sie alle Faktoren für Ihren Erfolg identifizieren.

Show More

Erfahren Sie, wie innovative Unternehmen das Marktwachstum beschleunigen – mit Location Intelligence