Support mittels Fernzugriff auf Ihren Rechner

Der Technische Support von Esri hat die Möglichkeit, mit Skype for Business von Microsoft oder mit der Software WebEx von Cisco direkt auf Ihren Computer zuzugreifen. Sie entscheiden dabei, welche Anwendungen wir sehen und welche Schritte wir gemeinsam mit Ihnen ausführen dürfen. Vor einem Fernzugriff sind personenbezogene Daten durch Sie zu anonymisieren. Diese Art der Webkonferenz ist ein weiterer Weg Ihre geschilderten Vorkommnisse unseren Analysten schneller sichtbar zu machen und oft eine sehr effiziente Möglichkeit direkt Eingrenzungen vorzunehmen.

Systemvoraussetzungen für Skype:
Bitte informieren Sie sich zu den Systemvoraussetzungen unter dem Link
https://support.skype.com/de/faq/FA10328/was-benotige-ich-fur-die-verwendung-von-skype.

Systemvoraussetzungen für WebEx:
Bitte informieren Sie sich zu den Systemvoraussetzungen unter dem Link System Requirements for WBS30.