Die Bedeutung der Status in Dokumenten der Supportdatenbank unter http://support.esri.com

Esri dokumentiert vermeintliche Softwarefehler und -Erweiterungswünsche in einer Datenbank. Anhand von Tracking-IDs kann der Status einzelner Dokumente unter dem Kundenportal My Esri online nachverfolgt werden.
Den Status ihrer Supportfälle können Sie ebenfalls über das Kundenportal My Esri unter dem Reiter Support nachverfolgen. Die Dokumente bekommen einen Status zugewiesen, deren Bedeutung im Folgenden erläutert ist.
  • New
    Der Fall wurde in der Datenbank erfasst und wird in einem nächsten Schritt einem Entwickler zugewiesen. Eventuell sind zusätzliche Daten oder Informationen notwendig, damit die Entwicklungsabteilung an einer Lösung weiter arbeiten kann.
  • Under Consideration
    Von den Entwicklern zurückgestellt um für eine spätere Version neu zu überdenken.
  • In Product Plan
    Der Fall ist einem Programmierer zur Bearbeitung zugewiesen.
  • Implemented
    Behoben in der Version, die im Feld Planned Fix Ver. aufgeführt ist.
  • Not in Current Product Plan
    Findet derzeit keine Berücksichtigung, ist zurück gestellt oder ist bereits unter
    einem bestehenden Dokument gemeldet und wird dort weiter verfolgt.