Esri dokumentiert vermeintliche Softwarefehler und -Erweiterungswünsche in einer Datenbank. Anhand von Tracking-IDs kann der Status einzelner Dokumente unter dem Kundenportal
My Esri online nachverfolgt werden.
Den Status ihrer Supportfälle können Sie ebenfalls über das Kundenportal
My Esri unter dem Reiter
Support nachverfolgen. Die Dokumente bekommen einen Status zugewiesen, deren Bedeutung im Folgenden erläutert ist.
- New
Der Fall wurde in der Datenbank erfasst und wird in einem nächsten Schritt einem Entwickler zugewiesen. Eventuell sind zusätzliche Daten oder Informationen notwendig, damit die Entwicklungsabteilung an einer Lösung weiter arbeiten kann.
- Under Consideration
Von den Entwicklern zurückgestellt um für eine spätere Version neu zu überdenken.
- In Product Plan
Der Fall ist einem Programmierer zur Bearbeitung zugewiesen.
- Implemented
Behoben in der Version, die im Feld Planned Fix Ver. aufgeführt ist.
- Not in Current Product Plan
Findet derzeit keine Berücksichtigung, ist zurück gestellt oder ist bereits untereinem bestehenden Dokument gemeldet und wird dort weiter verfolgt.