Das Support Team

Ihre Anfragen erfassen wir zentral und leiten sie an unsere Spezialisten weiter. Für die Bearbeitung der Anfragen im 1. Level stehen 16 Analysten (Stand 06/2017) zur Verfügung. Um praktische Erfahrungen mit den Softwareprodukten nicht nur im technischen Support zu sammeln, sind unsere Mitarbeiter auch auf anderen Gebieten im Einsatz, z.B. als autorisierte Esri Schulungsleiter, als Consultants, auf Messen und Anwenderkonferenzen sowie in Entwicklungsprojekten.

Neben dem auf diesem Weg erlangten Praxiswissen führen diese vielfältigen Einsatzgebiete auch noch dazu, dass die Analysten bei Esri Deutschland GmbH im Durchschnitt über 10 Jahre bei Esri tätig sind (Stand: 06/2017). Die Esri Analysten verfügen daher über überdurchschnittlich hohe Erfahrungswerte und weitreichendes Hintergrundwissen in Bezug auf GIS Wissen, Esri Produkte und Datenformate.