Case Handling

In unserem Support Management System werden alle Schritte Ihrer Anfrage unter einer eindeutigen Nummer (Case-Nummer) dokumentiert. Erstanfragen richten Sie bitte an die Adresse support@esri.de / support@esri.ch.

Bei bestehenden Anfragen per Email antworten Sie einfach auf unsere Nachricht. Durch die im Betreff enthaltene Esri Casenummer und einem Maschinen lesbaren Code am Ende wird Ihre Antwort automatisch zentral eingepflegt. So kann Ihre Anfrage weiterbearbeitet werden auch wenn einzelne Analysten abwesend sind.

Optional: Für größere Daten bis zu 2GB können wir Ihnen den Upload auf unseren EFT Server zur Verfügung stellen.

Unter https://my.esri.com haben Sie die Möglichkeit Cases einzustellen, zu verwalten und auf aktuelle Informationen zuzugreifen. Sie benötigen hierzu Supportberechtigungen von Ihrem My Esri Administrator oder von jemandem mit der Rolle „Support-Berechtigte zuweisen“ in Ihrer Organisation. Ist Ihnen der My Esri Administrator Ihres Accounts nicht bekannt, so wenden Sie sich bitte an service@esri.de.