Rolle: My Esri Administrator - Einladen eines Supportberechtigten

Als Administrator können Sie Benutzer für den Zugriff auf die Organisationen einladen, indem Sie das Formular Benutzer einladen in My Esri ausfüllen. Nachdem Sie auf Einladung senden geklickt haben, erhält der eingeladene Benutzer eine E-Mail mit einem Token-Link. Außerdem werden dem Benutzer auf der Grundlage dieses Token ausstehende Berechtigungen zugewiesen. Wenn der Benutzer auf den Link in der E-Mail klickt und sich bei My Esri anmeldet, wird sein Benutzername zu den ausstehenden Berechtigungen hinzugefügt, wodurch die Berechtigung aktiviert wird. Nicht beantwortete Einladungen werden nach Ablauf von sechs Wochen gelöscht. Benutzeranforderungen werden auf der Seite Anforderungen verwalten angezeigt.

Wichtig:
Supportberechtigte Nutzer werden im Abschnitt Supportberechtigte der Unterregisterkarte Support zugewiesen. Verwenden Sie die Option + Supportberechtigten hinzufügen.