Kontakt

Unser technischer Support steht jedem Supportberechtigtem mit gültigem Wartungsvertrag via My Esri, Telefon und E-Mail zur Verfügung. Diese supportberechtigten Nutzer werden von dem My Esri Administrator des jeweiligen Accounts verwaltet. Anfragen unserer Kunden aus der Schweiz werden zentral in Zürich erfasst, Anfragen von Kunden aus Deutschland zentral in Kranzberg. Auf der Seite Case Handling finden Sie technische Informationen zu Ihrer Anfrage.


Deutschland: Esri Deutschland GmbH
My Esri Supportzeiten:
support@esri.de Mo - Fr 8:00 - 16:00 Uhr
+49 89 207 005 3230 außer an Feiertagen in Bayern
Ringstraße 7 und am 24.12. und 31.12.
85402 Kranzberg
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Schweiz: Esri Schweiz AG
My Esri Supportzeiten:
support@esri.ch Mo - Fr 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
+41 58 267 3250 außer an Feiertagen
Josefstrasse 218 am 24.12. und 31.12. 08:30 - 12.00 Uhr
8005 Zürich

Vertriebliche Anfragen richten Sie bitte an sales@esri.de bzw. info@esri.ch oder telefonisch an die Mitarbeiter unserer Niederlassungen