News

15. September 2014

GeoDev Meet-up in Berlin

Jetzt anmelden

 

7. bis 9. Oktober: INTERGEO in Berlin. Die Gelegenheit, andere Geo-Geeks zu treffen und mit Entwicklern Ideen und Neuigkeiten rund um GIS-Technologien auszutauschen. Auch dieses Mal freuen wir uns auf ein spannendes Programm. Folgende Kurzbeiträge stehen schon fest:

  • "GeoInformation im Zeitalter vernetzter Geräte", Jan Nowak, Founder GeoMonday, Co-Founder WhereCamp Berlin
  • "Geodaten und Bewegungssensoren - ein perfektes Gespann für Bewegungserkennung", Alexander Jansen und Silvan Rath, ParkTag
  • "Enterprise Navigation", Babak Toloue Tehrani und Haider Ali Faheem, Geocom
  • "Mobiles Fahrzeug-Monitoring in Echtzeit", Martin Krausmann, ARC-GREENLAB

Die vollständige Agenda findet sich wie immer auf meetup.com. Dort können Sie sich dort auch gleich registrieren. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend in Berlin!

Was: GeoDev Meet-up
Wann: Mittwoch, 08. Oktober, 19:00 bis 22:30 Uhr
Wo: Mobilesuite, Pappelallee 78/79, 10437 Berlin