Skip to Content

Marktentwicklung mit Location Intelligence

E-Book

Standortoptimierung und Marktanalysen mit digitalen Karten

Wie schaffen es Unternehmen, den rasanten Marktentwicklungen gerecht zu werden?
Wie schöpfen Sie das Potenzial von Business-Standorten optimal aus?
Und: Wie passen Sie Ihr Angebot flexibel an die Bedürfnisse der Kundschaft an?

Lesen Sie jetzt, warum erfolgreiche Unternehmen Geodaten und Mapping-Technologien nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

In diesem E-Book erfahren Sie, ...

  • welche Unternehmen auf Location Intelligence und Geodaten setzen.
  • wie Unternehmen Geodaten nutzen, um ihren Geschäftserfolg zu steigern. 
  • wo genau Sie ansetzen können, damit Ihr Business vom Geo-Faktor profitiert.
  • wie Sie bestehende Standorte optimieren und dorthin expandieren, wo die beste Kundschaft wartet. 

Spannende Einblicke wünscht das Digital Business Team von Esri Deutschland und Esri Schweiz.

Über Esri

Esri Deutschland wurde 1979 gegründet und trägt seither zur Lösung komplexer lokaler und globaler Herausforderungen bei. Wir tun das, indem wir mit unseren Geoinformationssystemen (GIS) Unternehmen, öffentliche Behörden oder NGOs bei der Erfassung, der Analyse und der Darstellung von Daten unterstützen. In Form von digitalen Karten und interaktiven Dashbaords liefert Esri Technologie wertvolle Einblicke in komplexe Zusammenhänge. Das Ergebnis sind datenbasierte Entscheidungen, die zur Verbesserung unserer Lebens- und Arbeitsbedingungen beitragen. Mehr über uns.