SEE WHAT'S POSSIBLE


Bei diesem Online-Event erfahren Sie, wie der Retail-Markt von Location Intelligence Lösungen profitiert.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit wenigen Klicks herausfinden, wo Ihre Kunden wohnen, arbeiten und einkaufen, damit Sie Standorte optimal planen und betreiben können.

Spannende Praxisbeispiele, unbegrenzte Möglichkeiten

Märkte verändern sich - tun Sie es auch


Location Intelligence erlaubt die Optimierung bestehender Filialstandorte, das Auffinden neuer Marktpotenziale, die Anpassung des Angebots auf aktuelle Kundenbedürfnisse und das Treffen datenbasierter Entscheidungen.

Mit der Esri-Technologie stehen Ihnen leistungsstarke Werkzeuge sowie umfangreiche Datensammlungen zur Verfügung, mit denen Sie ein besseres Verständnis Ihrer Märkte und ihrer Kundschaft gewinnen. Und das auf einen Blick.

Standortwahl und Mediaplanung


Nutzen Sie Demografie-, Wirtschafts- und Verhaltensdaten, um neue Marktchancen ausfindig zu machen.

Modellieren Sie Absatzgebiete, für ein besseres Kundenverständnis oder analysieren Sie soziodemografische Parameter Ihrer bestehenden Einzugsgebiete, um neue Standorte optimal zu planen.

Zukunftskonzepte mit Location Intelligence


Sie möchten ihre Standorte im Kontext ihrer Umgebung analysieren, oder intelligentes Gebäude- und Arbeitsplatzmanagement, sowie Indoor-Navigation einführen? Dann denken Sie räumlich!

Mit einem digitalen Zwilling Ihrer Standorte und Verwaltungsgebäude habe Sie die Möglichkeit alle relevanten Faktoren im Blick zu behalten, Ressourcen zu sparen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Erfahren Sie, wie Location Intelligence Innovation beschleunigt.