Community

Customer Success Program

27.11.25 | 14:30 – 16:30 Uhr | Saal Tokio 2

Jetzt Ticket sichern

Ganzheitliche Betreuung für Ihren Erfolg mit ArcGIS

Das Customer Success Program von Esri ist die strategische Weiterentwicklung des Esri Enterprise Advantage Programs (EEAP) und richtet sich an Organisationen, die vor der Herausforderung stehen, komplexe Enterprise-Architekturen effizient zu betreiben und gleichzeitig den Mehrwert ihrer GIS-Investitionen sichtbar zu machen. Mit einer ganzheitlichen Betreuung unterstützt Esri dabei, die ArcGIS-Technologie strategisch in bestehende Prozesse zu integrieren, Anwender gezielt zu befähigen und Potenziale systematisch zu heben. Ziel ist es, nicht nur technische Lösungen bereitzustellen, sondern gemeinsam mit den Kunden Wege zu entwickeln, wie Geodaten nachhaltig zur Wertschöpfung beitragen können.

Die Fokusthemen im Überblick

Vorige
Weiter

Die Agenda wird in Kürze veröffentlicht

27.11.2025 | 14:30 - 16:30 Uhr | Saal Tokio 2

Customer Success Program

Ihre Ansprechpartnerin

Kaya Sittard | Head of Customer Success Management

E-Mail