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Customer Success Program

27.11.25 | 14:30 – 16:30 Uhr | Raum Tokio 2

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Ganzheitliche Betreuung für Ihren Erfolg mit ArcGIS

Das Customer Success Program von Esri ist die strategische Weiterentwicklung des Esri Enterprise Advantage Programs (EEAP) und richtet sich an Organisationen, die vor der Herausforderung stehen, komplexe Enterprise-Architekturen effizient zu betreiben und gleichzeitig den Mehrwert ihrer GIS-Investitionen sichtbar zu machen. Mit einer ganzheitlichen Betreuung unterstützt Esri dabei, die ArcGIS-Technologie strategisch in bestehende Prozesse zu integrieren, Anwender gezielt zu befähigen und Potenziale systematisch zu heben. Ziel ist es, nicht nur technische Lösungen bereitzustellen, sondern gemeinsam mit den Kunden Wege zu entwickeln, wie Geodaten nachhaltig zur Wertschöpfung beitragen können.

Die Fokusthemen im Überblick

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Agenda

27.11.2025 | 14:30 - 16:30 Uhr | Raum Tokio 2

 

  

 

UhrzeitTitelReferent:in
14:30 - 14:45Begrüßung und IntroKaya Sittard & Lars Kuhlmann| Esri Deutschland GmbH
14:45-15:05Vortragstitel folgt in Kürze 
15:05-15:25LGLN meets EEAP 
Es wird aufgezeigt, wie das EEAP (Esri Enterprise Advantage Program) genutzt werden kann, um unter anderem die Umstellung auf ArcGIS Pro durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen zu erleichtern, die Chancen eines möglichen Umstiegs von Desktop-Nutzern auf ArcGIS Online aufzuzeigen sowie die klassische Projektbegleitung zu unterstützen.
Greta Neumann | Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen
15:25-15:35Pause 
15:35-15:55Nutzung des CSP bei Günter Papenburg
Die Günter Papenburg AG wurde beim Wechsel von ArcGIS Enterprise zu ArcGIS Online seit 2024 durch das EEAP von Esri begleitet und setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit nun im Customer Success Programm fort.
Mario Werner | Günter Papenburg AG
15:55-16:15Podiumsdiskussion 
16:15-16:30Outro und Fragen
Kaya Sittard & Lars Kuhlmann| Esri Deutschland GmbH

Customer Success Program

Ihre Ansprechpartnerin

Kaya Sittard | Head of Customer Success Management

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