Collage mit großer Konturenkarte, mehreren kleineren bunten Karten und einer lächelnden Person in einem blauen Blazer an einem Tablet

Customer Success Program

Ganzheitliche Betreuung für Ihren Erfolg mit ArcGIS

Kontaktieren Sie uns

Setzen Sie mit uns Ihre GIS-Vision um

Unser Customer Success Program stellt sicher, dass Sie das volle Potenzial von ArcGIS in Ihrer Organisation ausschöpfen und ist die strategische Weiterentwicklung des Esri Enterprise Advantage Programs (EEAP). Ein persönlicher Customer Success Manager begleitet Sie dabei als zentraler Ansprechpartner, um Ihre spezifischen Herausforderungen und strategischen Ziele im Blick zu behalten — immer mit Fokus auf Ihre konkreten Bedarfe.

Durch eine strukturierte, auf langjähriger Erfahrung basierende Betreuung unterstützen wir Sie nicht nur bei der optimalen Implementierung von ArcGIS, sondern auch bei der langfristigen Weiterentwicklung Ihrer GIS-Strategie. Regelmäßige Touchpoints, ein kontinuierlicher Wissenstransfer und technologische Impulse von unseren Expertinnen und Experten gewährleisten, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind und Ihre GIS-Vision erfolgreich realisieren.

Profitieren Sie von unserem Fachwissen und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre GIS-Strategie vorantreiben – sprechen Sie uns an, um mehr zu erfahren!

Drei professionell gekleidete Personen an einem Laptop in einem Büro

Hohe Flexibilität und verlässliche Unterstützung für Ihren Erfolg

Unser Customer Success Program bietet Ihnen nicht nur maximale Flexibilität, sondern auch eine hohe Verlässlichkeit. Es wurde auf Basis unserer langjährigen Erfahrung entwickelt und wird kontinuierlich optimiert, um Ihnen eine maßgeschneiderte Unterstützung zu bieten. Neben Ihrem persönlichen Customer Success Manager stehen Ihnen definierte Creditpakete zur Verfügung, die sich individuell für Consulting, Schulungen oder E-Learnings einsetzen lassen. Wir beraten Sie umfassend, um die passenden Maßnahmen zu identifizieren, damit Sie ArcGIS optimal für Ihre strategischen Ziele nutzen können.

Mit regelmäßigen Touchpoints, technologischem Know-how und optionalen Services, die Ihren Customer Success Plan flexibel ergänzen, gewährleisten wir, dass Sie stets bestmöglich unterstützt werden. Ihre Zufriedenheit und Ihr Erfolg stehen dabei im Mittelpunkt.

Personen in einem Workshop

Ihre Vorteile auf einen Blick

Vorige
Weiter

Skalierbare Optionen für Ihren Erfolg

Wählen Sie aus insgesamt 3 Customer Success Plänen - Small, Standard, Advanced - den Plan aus, der zu Ihren individuellen Anforderungen optimal passt.

Customer Success Pläne

Lassen Sie sich beraten

Sie haben Interesse oder möchten weiterführende Informationen erhalten? Dann freuen wir uns, mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Jetzt Kontakt aufnehmen